大咖福利影院

Menu
大咖福利影院
Search
Magazine
Search

Frage zu Euren Erfahrungen w盲hrend des Auslandsaufenthaltes

Hallo liebe Expats,

ich schreibe gerade an meiner Masterarbeit zum Thema 聞Interkulturelles Coaching als Unterst眉tzungsma脽nahme f眉r Expatriates聯 und untersuche die interkulturellen Herausforderungen, die Fach- und F眉hrungskr盲fte im Ausland meistern.
Darauf aufbauend m枚chte ich 眉berpr眉fen, welchen Beitrag Interkulturelles Coaching f眉r das Gelingen des Arbeitsauftrages au脽erhalb des Heimatlandes leisten kann.
Um die Theorie zu 眉berpr眉fen und sie durch individuelle Praxiserfahrungen zu erweitern, f眉hre ich Interviews mit Expatriates und Coaches durch.

Daher suche ich Menschen, wie Euch, die (zusammen mit Ihrer Familie) von Ihrem Unternehmen f眉r 1-5 Jahre von Deutschland aus ins Ausland gesendet wurden.
Sinnvoll f眉r meine Arbeit w盲re, wenn Ihr als Expatriate ein interkulturelles Coaching w盲hrend des Auslandseinsatzes bekommen h盲tten.

Ich w眉rde mich sehr freuen, wenn Ihr mir 眉ber Eure Erfahrungen und Ansichten berichten w眉rdet.

Eure Aussagen werden in meiner Arbeit nat眉rlich anonymisiert dargestellt.
F眉r Fragen stehe ich Euch jederzeit gerne per Mail zur Verf眉gung.

Viele Gr眉脽e aus Hamburg

Mainina
maiken[at]email.de

PS
Wenn Ihr an den Ergebnissen meiner Untersuchung interessiert seid, sende ich Euch diese im Anschluss an meine Masterarbeit gern als kleines Dankesch枚n f眉r Eure Unterst眉tzung zu.
See also
Hello Mainina.

Welcome to 大咖福利影院! :)

As this is an Anglophone forum, can you please write in english so that everybody can understand and participate?

Thank you,
础耻谤茅濒颈别